Höfliche Behandlung bei Teeninga Palmen
Bei Teeninga Palmen werden Sie herzlich empfangen! Ob Sie Beratung zur Pflege Ihrer neuen Palme suchen, Hilfe bei einer Bestellung benötigen oder eine Frage zu unseren Dienstleistungen haben: Unser Team hilft Ihnen schnell und zuvorkommend weiter.
Finden Sie heraus, wie Sie uns erreichen oder stellen Sie Ihre Frage über das untenstehende Kontaktformular. Wir begleiten Sie auf Ihrem Abenteuer in eine grünere Welt! 🌴

Royal Tropical Garden Centre mit einem Herzen für die Welt
Für uns steht nicht nur Qualität, sondern auch soziales Engagement im Mittelpunkt. Als königliches Tropengartencenter bieten wir Ihnen eine große Auswahl an maßgeschneiderten Pflanzen und einen Service, der perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Was uns einzigartig macht, ist unsere Mission: Mit jeder Pflanze, die wir züchten und ausliefern, schaffen wir eine bessere Zukunft für Straßenkinder in Afrika.
Unser Kundenservice beantwortet gerne Ihre Fragen, begleitet Ihre Bestellungen und berät Sie zu individuellen Anbaulösungen. Gemeinsam arbeiten wir an Ihrem Erfolg und einer positiven Wirkung. Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Die am häufigsten gestellten Fragen
Hier finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen. Wenn Sie weitere Antworten suchen, sehen Sie sich bitte auch unsere Seite mit häufig gestellten Fragen an.
Wann werde ich meine Bestellung erhalten?
Sie können im Bestellvorgang das Datum angeben, an dem Sie das Paket erhalten möchten. Die kürzeste Lieferzeit beträgt 1 Werktag. Es gelten hierfür Bedingungen.
Habe ich auch auf Pflanzen und Bäume eine Garantie?
Frischware, wie Pflanzen und Samen, ist leider von einer Rücknahme ausgeschlossen, da eine sachgemäße Pflege der Pflanzen durch den Käufer nicht gewährleistet werden kann. Wir liefern ausschließlich 100 % Qualitätsprodukte.
Sollte der Käufer der Meinung sein, eine Pflanze erhalten zu haben, die nicht den Qualitätserwartungen entspricht, bitten wir um Kontaktaufnahme mit uns. Wir bieten immer eine passende Lösung.
War meine Bestellung erfolgreich, obwohl ich keine Bestätigung erhalten habe?
Wenn Sie während des Bestellvorgangs zum Zahlungsbildschirm gekommen sind, haben Sie erfolgreich eine Bestellung aufgegeben. Es ist jedoch möglich, dass die Bestätigungs-E-Mail in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist. Einige E-Mail-Anbieter blockieren unsere E-Mails sogar vollständig. Wir bitten Sie in diesem Fall um telefonische Kontaktaufnahme. Wir können Ihnen dann manuell eine E-Mail mit den Bestelldetails senden.
Wie kann ich bezahlen?
Teeninga Palmen bietet viele verschiedene Zahlungsmöglichkeiten. Sie können den Betrag im Voraus per Banküberweisung überweisen, mit iDeal bezahlen, mit Kreditkarte oder Paypal bezahlen und viele weitere Optionen nutzen. Ausführlichere Informationen erhalten Sie auf der Seite „Zahlung“ .
Kann ich meine bereits getätigte Bestellung noch ändern?
Sollten Sie Änderungen an Ihrer Bestellung wünschen, nehmen Sie bitte möglichst umgehend telefonisch Kontakt mit uns auf. Wir bearbeiten Bestellungen schnell, daher ist es wichtig, dass Sie rechtzeitig vor dem Versand eintreffen.
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Kundendienst
Wir sind während der Bürozeiten unter +31 512 - 23 2345 erreichbar. auch über WhatsApp (+31 6 86803987)
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